Über mich

Hey ihr Wanderlustigen,

an dieser Stelle ein paar Infos über die BlueBackpackerin, im echten Leben auch Sabrina genannt. Der Name setzt sich aus meinen beiden größten Leidenschaften zusammen, dem Tauchen (Blue für den Ozean) und das Backpacken.

Ich bin 19 Jahre alt und in einem 7 Häuser Dorf zwischen Kühen, Bäumen, Feldern…. naja ihr wisst worauf ich hinauswill. Ich bin irgendwo im nirgendwo aufgewachsen und es war toll! Irgendwie glaube ich das dieses wunderschöne fleckchen Erde auf dem ich Lebe viel zu der Leidenschaft beigetragen hat so viele schöne Orte wie möglich zu entdecken.

Wie ihr bald feststellen werdet habe ich eine affinität alleine zu reisen. Oder zumindest kein Problem damit! Ich freue mich über jeden netten Menschen der mich begleitet, aber spätestens wenn du alleine in Bali stehst, siehst du dir deine Umgebung und die Menschen richtig an. Ohne ablenkung und mit tatsächlicher aktivität deiner grauen Zellen (wie zur Hölle soll Frau bei ca 100 Rollern die Main Road überqueren?!?) aber ich schweife ab….

Das Tauchen verbinde ich beinahe mit allen meinen Reisen also werdet ihr auch darüber recht viel zu hören bekommen. Es ist für mich eine einzigartige Mischung aus Spannung und vollkommener Entspannung.

Ich würde mich freuen euch die Welt und das Reisen durch meine Augen näher bringen zu können. Vielleicht den ein oder andern Tipp liefern, sowie Infos über Land, Locals, Sitten und Bräuche.

Ich freu mich auf euch!

Liebe grüße

 

Eure Sabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s